Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria, der Patriotismus & Donald Trump

Eva Longoria, der Patriotismus & Donald Trump

04.10.2018 - 17:30 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria stammt von einer mexikanisch-amerikanischen Familie.

Es ist also nicht verwunderlich, dass sie so ihre Probleme mit US-Präsident Donald Trump hat. In der Vergangenheit zählte sie auch zu den klarsten und offensivsten Gegnern des starken Mannes. Doch in der Talkshow "The Late Show with Stephen Colbert" klang sie jetzt zahmer. Auf die Frage, ob sie Trump unterstützen würde, sollte er sie bitten, antwortete sie: "Es ist schwer, zu seinem Land nein zu sagen. Diese Verantwortung muss man übernehmen. Ehrlich gesagt: Ich hatte Angst, dass er mich anrufen könnte." Allerdings ist aus der schönen Latina keineswegs ein Trump-Fan geworden. Sie machte unmissverständlich klar, dass sie den Präsidenten nicht gewählt hat und fügte hinzu: "Natürlich würde ich versuchen, ihm etwas beizubringen. Besonders über die Latino-Community und die Probleme, mit denen wir zu kämpfen haben."

Zu kämpfen hat Longoria aktuell aber selbst. Sie ist im Juni Mama geworden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen