Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Bon Jovi ziert ihre Wand

Eva Longoria: Bon Jovi ziert ihre Wand

02.11.2010 - 12:00 Uhr

Ein wahrer Fan: Eva Longoria (35) meistgeschätzte Habe ist ein Foto von ihr mit Bon Jovi, das sie so sehr liebt, dass es an der Wand in ihrem Büro hängt.

Die schöne Aktrice ('Desperate Housewives') wird am Sonntag in Madrid die diesjährigen 'MTV European Music Awards (Emas)' moderieren und kann es nicht abwarten, dort ihre Lieblingsband zu treffen. "Ich bin begeistert, dass Bon Jovi einen Award bekommen - weil sie wahrscheinlich meine liebste Band aller Zeiten ist. Ich habe sie getroffen und ließ sogar ein Foto mit den Jungs machen. Dieses Foto ist sogar solch ein geschätzter Besitz, dass ich es in meinem Büro hängen habe", verriet sie dem 'Look'-Magazin. Die Beauty gestand auch, dass sie die amerikanischen Rockhelden, die den 'MTV Ema Global Icon'-Award erhalten werden, schon liebt, seit sie klein war.

Die Schauspielerin kann es aber auch nicht erwarten, weitere Künstler bei der Veranstaltung zu treffen. "Ich freue mich darauf, Katy Perry zu sehen, Shakira enttäuscht nie, und ich liebe Kings of Leon und Linkin Park", schwärmte sie weiter.

Eva Longoria Parker ist ein großer Rock-Fan; das erste Album, das sie kaufte, war eine Platte der Heavy-Rocker von Metallica. Das erste Konzert, das sie jemals besuchte, war ebenfalls von der Metal-Band. Allerdings hat auch Popmusik einen Platz im Herzen der Leinwandschönheit: ihr erster Schwarm war Latin-Beau Ricky Martin und sie verbrachte als Kind Stunden damit, ein Bild von ihm anzustarren, das sie an ihre Wand geheftet hatte.

"Also, eigentlich war es 'Menudo', die puertoricanische Boyband, die ursprünglich in den 70ern gegründet wurde. Sie wurde die beliebteste lateinamerikanische Teenie-Gruppe dieser Ära und Ricky Martin war ein Mitglied", lachte Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen