Startseite » Musik » Musik News » Dita Von Teese startet Schauspiel-Karriere

Dita Von Teese startet Schauspiel-Karriere

20.06.2006 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Dita von Teese, die Ehefrau von Schock-Rocker Marilyn Manson, hat eine Rolle für einen Kino-Film ergattert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll sie sogar als Heldin des Films "The Boom Boom Room" auftreten. Inhaltlich bleibt das Nacktmodell der Fetischszene allerdings im Thema: Sie spielt eine junge Frau, die von einer ehemaligen Burlesque-Tänzerin in die Kunst eingeführt wird. Den Freund der von Dita von Teese spielt übrigens Musik-Legende Willie Nelson.

"The Boom Boom Room" ist die erste Spielfilm-Arbeit der Dokumentarfilmerin Lian Lunson. Lunson hatte vor einigen Jahren einen Dokumentarfilm über Nelson gedreht. Zudem hat sie auch schon mit Leonard Cohen, Nick Cave und Rufus Wainwright gearbeitet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen