Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashley Benson ist eigentlich ganz anders

Ashley Benson ist eigentlich ganz anders

04.03.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ashley Benson ist privat vollkommen anders als in der Öffentlichkeit.

Die 25-Jährige hat deshalb allerdings mit einigen Vorurteilen zu kämpfen. Im Interview mit dem Magazin "Wonderland" sagte die Schauspielerin dazu: "Wenn Menschen mich zum ersten Mal treffen, denken sie immer, dass ich ein Miststück bin. Ich werde immer so gesehen. Immer. Weil ich nicht rede. Verrückterweise bin ich schüchtern. Ich werde wirklich nervös in öffentlichen Situationen, aber wenn man mich erst einmal kennt, bin ich offen, bin ich laut und bombastisch. Ich habe die größte Klappe. Aber zuerst bin ich sehr verschlossen."

Ashley Benson ist übrigens wieder Single. Sie hat sich Ende 2014 von ihrem Freund Ryan Good getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen