Startseite » Musik » Musik News » Jessie J ist eigentlich ganz zahm

Jessie J ist eigentlich ganz zahm

20.09.2013 - 06:05 Uhr

Berlin - Jessie J ist sehr belustigt darüber, dass sie in der Öffentlichkeit ein wildes Image hat.

Die Sängerin ist nämlich im wahren Leben eher brav. Gegenüber "Ampya" sagte Jessie: "Ich würde nicht sagen, dass ich tough wäre. Es ist immer lustig, zu beobachten, wie die Öffentlichkeit einen wahrnimmt. In Wirklichkeit bin ich wohl die un-toughste Frau auf der ganzen Welt! Das einzig toughe an mir ist, dass ich mir mein gegrilltes Hähnchen bei Nando`s extrascharf bestelle."

Jessie Js neues Album "Alive" kommt im deutschsprachigen Raum offiziell übrigens heute (20.09.) auf den Markt. In Großbritannien erscheint die Platte am 23. September. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen