Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Diäten? Nein - danke!

Eva Mendes: Diäten? Nein - danke!

06.05.2010 - 15:35 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hält absolut nichts vom Hollywood-Schlankheitswahn.

Die Schauspielerin ist rundum zufrieden mit sich selbst und würde niemals eine Diät machen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die 36-Jährige: "Ich bin eines dieser Mädchen, denen es nichts ausmacht, ein paar Pfund mehr auf den Rippen zu haben. Ich halte nichts von Diäten, ich will schließlich meine Kurven nicht verlieren. Ich esse zwar keine Pizza und bei Brot bin ich auch vorsichtig, aber ansonsten esse ich worauf ich Lust habe."

Eva Mendes gab übrigens kürzlich zu, dass sie sich mindestens alle zwei Wochen auf die Couch ihres Therapeuten begibt. Es sei ein gutes Gefühl mit jemandem zu reden, der keine emotionale Bindung zu ihrem Leben habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen