Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke & die Angst vor Horror-Filmen

Ethan Hawke & die Angst vor Horror-Filmen

11.10.2012 - 11:02 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke hat die Hauptrolle im Horrorfilm "Sinister" nur sehr zögerlich angenommen.

Eigentlich wollte der Schauspieler von diesem Genre nämlich fernhalten. Er hatte Bedenken, dass sich die Dreharbeiten zu gruselig gestalten könnten. Der 41-Jährige sagte "Flicks and Bits": "Ich denke, ein Teil von mir hatte Angst, dass ich die Dämonen in meinem Kopf freilasse, wenn ich solche Sachen spiele. Mir wurden schon Dinge wie 'MacBeth' angeboten und ich fand nur den Gedanken daran, mir diese Sachen vorzustellen, beängstigend. Was löst das bei einem aus? Aber in Wahrheit hat es viel Spaß gemacht. 'Sinister' war ein großer Spaß."

"Sinister" kommt in Deutschland übrigens am 22. November in die Kinos. Wann der Horrorstreifen auch in Österreich und der Schweiz anläuft, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen