Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez macht neugierig

Selena Gomez macht neugierig

17.05.2017 - 12:00 Uhr

Los Angeles – Morgen (18.05.) veröffentlicht Selena Gomez ihre neue Single “Bad Liars” und heizt ihren Fans zuvor schon kräftig ein.

Auf „Instagram“ postete die Sängerin schon seit Tagen immer wieder Bilder und Ausschnitte, die wahrscheinlich aus dem passenden Musikvideo dazu stammen – so auch heute (17.05.) wieder. Dieses Mal veröffentlichte sie ein kurzes Video, das einen flimmernden TV-Bildschirm zeigt und bei dem man die Anfänge der Single hören kann. Ihre Fans sind jedenfalls schon regelrecht am Durchdrehen, denn unter dem Clip finden sich Kommentare wie: „Oh mein verdammter Gott, ich kann es nicht erwarten!“ Und: „Ich bin so aufgeregt! Ich bin bereit!“

„Bad Liars“ wir wahrscheinlich der erste Vorbote aus Selenas neuem Album sein. Ein paar Songs davon hat sie übrigens mit dem „OneRepublic“-Frontmann Ryan Tedder geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen