Startseite » Musik » Musik News » Ronan Keating: alte Erinnerungen & die Traurigkeit

Ronan Keating: alte Erinnerungen & die Traurigkeit

04.11.2009 - 06:02 Uhr

Melbourne - Ronan Keating kommt mit dem Tod von Stephen Gately nicht klar.

Der Sänger erklärte jetzt, so die "Sun", zwar würden Boyzone die Platte fertig stellen, an der vor dem Tod von Gately gearbeitet wurde, ob aber auch eine Tour folgen werde, stehe in den Sternen. Im Rahmen eines Pferderennens in Australien sagte Keating wörtlich: "Wir haben seine Stimme auf einigen Songs - wir danken Gott dafür. Aber wenn es um eine Tour geht... Mal wollen wir, mal wieder nicht. Wenn ich mich an alte Zeiten erinnere, werde ich sehr traurig."

Stephen Gately starb am 10. Oktober auf Mallorca. Er wurde nur 33 Jahre alt. Boyzone kündigten an, ein letztes Album mit der Stimme von Stephen veröffentlichen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen