Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ethan Hawke: allergisch gegen Oscar-Anwärter

Ethan Hawke: allergisch gegen Oscar-Anwärter

09.04.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Ethan Hawke hat keine Lust darauf, in großen Hollywoodproduktionen mitzuwirken.

Aber auch Streifen, die unbedingt einen Oscar gewinnen wollen, sind ihm zuwider. Wie "Den of Geek" berichtet, sagte der Schauspieler: "Es gibt nichts schlimmeres, meiner Meinung nach, als diese Filme, die klein rauskommen, aber dann einen Oscar jagen. Ich bin einfach allergisch dagegen... Und genauso fühle ich bei denjenigen, die 100 Millionen Dollar oder so einspielen wollen. Das kann man ihnen ansehen. Sie haben den kleinsten gemeinsamen Nenner."

Ethan Hawke war übrigens in diesem Jahr für seine Rolle in "Boyhood" für einen Academy Award als "Bester Nebendarsteller" nominiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen