Startseite » Musik » Musik News » Tony Hawk: Trent Reznor und Atticus Ross schreiben Teenage Mutant Ninja Turtles-Soundtrack

Tony Hawk: Trent Reznor und Atticus Ross schreiben Teenage Mutant Ninja Turtles-Soundtrack

29.05.2023 - 15:00 Uhr

Tony Hawk verriet, dass Trent Reznor und Atticus Ross den Soundtrack für den kommenden Film 'Teenage Mutant Ninja Turtles' schreiben.

Die 55-jährige Skateboard-Legende sprach darüber, dass das Oscar-Gewinner-Duo den Soundtrack für die neue Filmadaption der beliebten Franchise komponierte, in dem es um die kriminellen Kampfschildkröten geht.

In seinem Podcast 'Hawk vs Wolf' verriet Hawk gegenüber seinem Co-Moderatoren Jason Ellis, als er über sein 'Wish'-Cover von Nine Inch Nails Song mit Trent und Atticus aus dem Jahr 1992 sprach: "Er und Atticus haben an 'Teenage Mutant Ninja Turtles' gearbeitet. [...] Als ich dort war, arbeiteten sie an dem Soundtrack zu diesem Film, der [ Co-Autor, Produzent und Bebop-Synchronsprecher] Seth [Rogen] erzählte uns davon." Der Regisseur des Films, Jeff Rowe, bestätigte die Spekulationen auf Twitter und scherzte, dass er nicht über "das Vokabular" verfüge, um der Arbeit der Musiker gerecht werden zu können. Jeff enthüllte: "Nun, da mein Teenager-Held @tonyhawk verraten hat, dass meine Musikhelden das machen, kann ich hinzufügen, dass die Partitur absolut Fantastisch ist. Berauschend, erschreckend, herzzerreißend, voller Geräusche, von denen ich nicht wusste, dass sie existieren würden. Mir fehlt das Vokabular, um das zu beschreiben. Ich liebe es so sehr."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen