Startseite » Musik » Musik News » Joe Jonas: offiziell wieder Single!

Joe Jonas: offiziell wieder Single!

18.03.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Es ist bestätigt: Joe Jonas und Ashley Greene haben sich getrennt.

Der Sprecher des Musikers sagte jetzt gegenüber "Usmagazine.com": "Wir können bestätigen, dass die beiden getrennte Wege gehen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen." Schuld am Beziehungs-Aus soll der volle Terminekalender von Joe Jonas gewesen sein. Es heißt, die beiden hätten sich kaum noch gesehen. Die Trennung soll freundschaftlich und einvernehmlich über die Bühne gegangen sein.

Joe Jonas und Ashley Greene waren seit Sommer 2010 ein Paar. Er sprach immer wieder von der großen Liebe und davon, seine Seelenverwandte gefunden zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen