Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ex-Gzsz-Star Tim Sander goes to Hollywood

Ex-Gzsz-Star Tim Sander goes to Hollywood

06.09.2012 - 15:41 Uhr

Berlin - Tim Sander, manchen noch bekannt durch seine Rolle des Kai Scholl in "Gzsz", macht jetzt Musik.

Der 34-Jährige rappt sich in seinem neuen Video "Tim Sander goes to Hollywood" durch - Hollywood. Seine Vergangenheit in der RTL-Vorabend-Serie kommt dabei nicht besonders gut weg. So heißt es an einer Stelle des Songs: "Von wegen gute Zeiten, man nahm mich knallhart dran. Ich war der Serien-Spasti, als den kannte mich jederman!" Das Ganze hat übrigens weniger mit Rap-Ambitionen des Schauspielers zu tun: Der Clip ist Teil eines Web-Video-Projekts von "MyVideo", indem Tim mit Matthias Schweighöfer wettet, dass er es schafft, in nur vier Wochen die Hauptrolle in einem Hollywood-Film zu ergattern. Gemeinsam mit seinen drei besten Freunden macht sich Tim auf ins Land der unbegrenzten Möglichkeiten und hält diese Zeit filmisch fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen