Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Hudson will Sohn in Sachen Gewicht ein Vorbild sein

Jennifer Hudson will Sohn in Sachen Gewicht ein Vorbild sein

05.01.2012 - 15:31 Uhr

Chicago(Firstnews) - Jennifer Hudson Gewichtsabnahme hat einen einfachen Grund.

Die Sängerin wollte ihrem Sohn David Otunga Jr. ein Vorbild sein. Gegenüber dem Magazin "Good Housekeeping" sagte sie jetzt: "Die Mutterschaft hat unglaubliche Verantwortung mit sich gebracht. Nichts war größer als die Verpflichtung, gesund zu sein und mich um meinen Sohn zu kümmern." Da er sie nur schlank kennt, erkennt der kleine David seine Mama im Film "Dreamgirls" nicht einmal. Hudson weiter: "Er verdient ein Vorbild, das ihm beibringen kann, sich gesund zu ernähren. Ich wollte, dass er mit einer Mama aufwächst, die sich immer um ihn kümmern kann und sich auch um sich selbst kümmert, indem sie ihre Gesundheit und ihr Essen kontrolliert."

Jennifer Hudson hat nach eigener Aussage nach der Geburt ihres Sohnes 2009 insgesamt 80 Pfund abgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen