Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: hoffnungslos romantisch

Eric Bana: hoffnungslos romantisch

05.08.2009 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Eric Bana ist schon immer "hoffnungslos romantisch" gewesen. Bereits zu Schulzeiten ist es ihm schwergefallen, sich zu konzentrieren, da er von so vielen Mädchen umgeben war, die ihm gefielen.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler dazu wörtlich: "Ich habe mich immer in irgendwelche Mädchen verliebt. Um ehrlich zu sein, war ich ein hoffnungsloser Romantiker. Ich mochte Mädchen, die auch lustig waren. Die ernsthafteren waren nie so mein Fall."

Mittlerweile ist Eric Bana glücklich mit seiner Ehefrau Rebecca verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder: Klaus, 11 Jahre alt, und Sophia, acht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen