Startseite » Film + TV » Film + TV News » Endlich: Die Fotos von Suri Cruise sind da

Endlich: Die Fotos von Suri Cruise sind da

06.09.2006 - 13:30 Uhr

Los Angeles - Lang hat es gedauert, jetzt sind sie endlich da - die Rede ist von den Fotos von Suri Cruise.

Auf dem Titelblatt der Zeitschrift "Vanity Fair" ist die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes mit ihren beiden Eltern zu sehen. Suri schaut aus Papas Lederjacke in die Kamera, das Schauspielerpaar blickt stolz auf seine Tochter. Zudem heißt es, das Mädchen habe tiefdunkles Haar und die Augen seiner Mutter.

Angeblich haben Tom Cruise und Katie Holmes für die Fotos kein Geld bekommen. Fotografiert wurden sie von Annie Leibovitz. Die Starfotografin hat schon Promis wie John Lennon abgelichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Im Vorfeld wurde immer wieder gerätselt ob es Suri überhaupt gibt. Der Grund: Es gab monatelang keine Fotos. Amerikanische Medien hatten schon die skurrilsten Erklärungen dafür gefunden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen