Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum über gefaktes Kokain

Emmy Rossum über gefaktes Kokain

24.03.2014 - 15:58 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum ekelt sich seit den Dreharbeiten zu "Shameless" vor Hühnersuppe und Milchpulver.

In der TV-Serie verkörperte sie eine Figur, die es ziemlich bunt treibt und so hatte die Schauspielerin einige unschöne Szenen zu drehen. Das eine Mal musste sie sich künstlich übergeben, ein anderes Mal musste sie gefaktes Kokain schnupfen. Auch, wenn alles nur gestellt war, machte das alles aber keinen Spaß. Über "Twitter" verriet sie: "Die Autoszene wurde bei minus 10 Grad irgendwo in Wisconsin gedreht. Die Kotze war Hühner-Reissuppe. Unser Regisseur sagte mir, dass ich zwischen den Takes mehr zu mir nehmen müsse. Ich will nie wieder Hühner-Reissuppe schmecken müssen." Außerdem erzählte sie gegenüber "Cbs": "Dieses Milchpulver geht in den Hirnhohlraum. Ich habe der Kameracrew gesagt, dass sie zwei Takes für jedes Nasenloch haben können, mehr nicht. Das ist meine Grenze!"

Übrigens läuft "Shameless" in Deutschland nur auf dem Pay-TV-Sender Fox. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen