Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus: gefaktes Interview aufgetaucht

Miley Cyrus: gefaktes Interview aufgetaucht

03.09.2013 - 09:02 Uhr

Los Angeles - Das Interview, in dem Miley Cyrus angeblich behauptet, sie sei so durcheinander und habe viele Probleme, ist anscheinend komplett erfunden.

Unter anderem veröffentlichte "People" diese Aussagen der 20-Jährigen am Wochenende (01.09.). Doch Mileys Sprecher sagte nun "justjared.com" dazu: "Sie hat seit den Vmas nur ein Interview gegeben und das ist es nicht. Sie hat sich mit MTV für ihre noch unveröffentlichte Dokumentation zusammengesetzt. Wir haben das Interview noch nicht veröffentlicht. Jemand hat ein altes Interview sehr kreativ zusammengeschnitten."

Miley Cyrus sorgte bei den Vmas 2013 mit ihrem nicht ganz jugendfreien Auftritt für den Skandal des Abends. Eine Woche nach der Preisverleihung tauchte dann ein Interview auf, in dem die 20-Jährige angeblich sagte: "Ich bin so durcheinander. Ich habe so viele Probleme. Ich bin genervt. Wenn man fertig ist, macht man dumme Dinge." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen