Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum steht auf Nerds

Emmy Rossum steht auf Nerds

19.03.2014 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum hat ein Auge auf unscheinbare Männer geworfen. Die Schauspielerin datet nur Jungs mit Grips und gutem Benehmen, und rät allen Frauen es ihr gleich zu tun.

Im Interview mit dem "People"-Magazin sagte sie: "Ich fühle mich eher zu den Nerds hingezogen. Ich stehe auf Kerle, die besonders klug und lustig sind. Die, von denen ich noch was lernen kann. Mädchen (...) achten so sehr auf das Oberflächliche, dass sie den guten Typen gar nie eine Chance gegeben, obwohl die vielleicht total süß sind." Zum Schluss gibt sie noch folgenden Ratschlag: "Sie sind sowas wie eine rennovierungsbedürftige Wohnung. Also achtet auf die Jungs, die wirklich gute innere Werte haben, und dann verpasst ihnen ein Make-Over."

Emmy Rossum war zuletzt übrigens in "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen