Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum ist stolz auf ihren Körper

Emmy Rossum ist stolz auf ihren Körper

17.01.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum ist stolz auf ihren durchtrainierten Körper. Die Schauspielerin hat sich ihre Figur laut eigenen Aussagen aber hart erarbeitet.

Rossum sagte im Interview mit dem Magazin "Self": "Momentan bin ich wahrscheinlich in der besten Form, in der ich jemals war, obwohl ich die beste Form nicht als dünnste Form bezeichnen würde. Ich war mal fetter und ich war auch schon mal dünner als jetzt, aber ich bin mit meiner Figur glücklicher als jemals zuvor." Ein paar Tipps, wie sie das Ganze geschafft hat, verriet die 26-Jährige auch gleich. Emmy weiter: "Wenn ich schnell Gewicht verlieren will, mache ich einfach ein paar weniger Ausdauer-Übungen und dafür mehr Krafttraining mit Gewichten. Das spricht gegen die eigene Intuition, denn man selbst würde denken, man müsse für fünf Stunden auf dem Laufband rennen."

Bis Ende 2010 war Emmy Rossum übrigens mit "Counting Crows"-Sänger Adam Duritz liiert. Zuvor war sie mit Justin Siegel verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen