Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum steht nicht auf Sexting

Emmy Rossum steht nicht auf Sexting

03.09.2014 - 15:22 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum hält nichts von erotischen Chats mit Männern. Die Schauspielerin hat damit in der Vergangenheit schon die eine oder andere schlechte Erfahrung gemacht, wie sie der "Cosmopolitan" anvertraute.

Die 27-Jährige sagte: "Ich habe mal herausgefunden, dass ein Kerl, den ich gedatet habe, einer anderen Frau schmutzige Texte geschrieben hat und ich bin total fassungslos gewesen. Schreiben ist so gefährlich! Ich gebe Kerlen nicht meine Nummer, denn ich kenne mich. Wenn wir anfangen zu schreiben und er mit Emoticons anfängt und ich dann damit anfange, dann werden wir bald ein großes Chaos haben. Ich bin generell eine sehr flirtfreudige Person."

Emmy Rossum ist aktuell übrigens mit dem Drehbuchautor und Regisseur Sam Esmail liiert. Die beiden lernten sich 2013 bei den Dreharbeiten zu "Comet" kennen und lieben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen