Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: Sport für Körper & Seele

Emmy Rossum: Sport für Körper & Seele

26.02.2014 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum trainiert regelmäßig. Sport hat nämlich nicht nur eine positive Wirkung auf ihre Figur, sondern auch auf ihre Laune.

Die Schauspielerin sagte der Zeitschrift "Natural Health": "Ich habe eine viel nettere Persönlichkeit, wenn ich Sport treibe. Ich bin netter. Ich bin weniger gestresst. Es ist irgendwie fast wie Kirche. Ich kann hingehen, eine Verbindung mit mir selbst und meinem Körper aufbauen. Ich schenke mir täglich eine Stunde. Ich denke, das ist etwas, das langfristig gut für die Gesundheit ist."

Emmy Rossum war zuletzt übrigens in "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen