Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emmy Rossum: Drogen sind ihr fremd

Emmy Rossum: Drogen sind ihr fremd

10.12.2013 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum hat noch nie harte Drogen probiert. Die Schauspielerin ist ein wahres Unschuldslamm, wenn es um Rauschmittel geht.

Gegenüber der Zeitschrift "Company" verriet die gebürtige New Yorkerin: "Bis zum heutigen Tag habe ich nie irgendwelche Drogen genommen. Ich habe nie Kokain probiert, nie Heroin, nie Ecstasy - das findet man ja sonst so gut wie überall. Mich haben diese Dinge einfach nie interessiert. Die Vorstellung, dass ich völlig neben der Spur sein könnte oder etwas nehme, dass mir im Endeffekt schadet, das war nie mein Ding. Da würde ich lieber nackt die Straße entlang rennen."

Emmy Rossum war übrigens zuletzt in der Fantasy-Romanze "Beautiful Creatures - Eine unsterbliche Liebe" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen