Startseite » Musik » Musik News » Emmy Rossum: Los Angeles ist ihr zu langweilig

Emmy Rossum: Los Angeles ist ihr zu langweilig

19.03.2009 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum ist in ihrer neuen Wahlheimat Los Angeles nicht ganz glücklich.

Die Schauspielerin vermisst den typischen Trubel, den sie in New York tagtäglich mitbekommen hat. Amerikanischen Medienberichten zufolge erklärte die 22-Jährige: "Ich vermisse den Big Apple. Ich vermisse den Lärm in der Nacht. Wenn es in Los Angeles zu ruhig ist, kann ich manchmal gar nicht schlafen. Ich möchte so Maschinen, die so wunderschöne Geräusche machen - oder vielleicht nur einen, der Autoalarmanlagen nachmachen kann."

Emmy Rossum hat bereits in einigen Filmen mitgespielt. Am bekanntesten ist sie wohl für ihre Rollen in "The Day After Tomorrow" und "Poseidon".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen