Startseite » Musik » Musik News » Emmy Rossum & ihr Nachbar Justin Bieber

Emmy Rossum & ihr Nachbar Justin Bieber

20.03.2015 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Emmy Rossum hat einen neuen Nachbarn. Und dabei handelt es sich ausgerechnet um Justin Bieber.

Als die Schauspielerin das erfuhr, wollte sie dem kanadischen Popstar einen kurzen Willkommensbesuch abstatten. Doch die 28-Jährige musste schnell feststellen, dass das keine besonders gute Idee war. Rossum sagte laut "contactmusic.com" in einem Radiointerview: "Justin Bieber ist gerade neben mir eingezogen. Er ist mein direkter Nachbar. Ich ging rüber, um ihn als Nachbarn willkommen zu heißen, und ich werde das nicht noch mal machen, weil er dort eine Tonne Bodyguards hat und die sind wirklich beängstigend." Inzwischen habe sie Bieber auch schon aus der Ferne gesehen, gesprochen habe sie ihn aber nach wie vor nicht, so Rossum abschließend.

Justin Bieber ist übrigens umgezogen, weil er in seinem alten Zuhause ständig Ärger mit den Nachbarn hatte. Er wurde von diesen sogar wegen Ruhestörung und Vandalismus verklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen