Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson & Matthew McConaughey: in Rom geehrt

Scarlett Johansson & Matthew McConaughey: in Rom geehrt

18.11.2013 - 06:05 Uhr

Rom - Scarlett Johansson und Matthew McConaughey sind beim Filmfestival von Rom ausgezeichnet worden.

Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, bekam sie in der italienischen Hauptstadt den Preis als "Beste Schauspielerin" für ihre Rolle in Spike Jonzes "Her". McConaughey wurde für seine Rolle im Hiv-Drama "Dallas Buyers Club" als "Bester Schauspieler" ausgezeichnet. Beide Hollywood-Stars waren bei der Preisverleihung persönlich anwesend.

Wann "Her" in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit übrigens noch nicht fest. "Dallas Buyers Club" läuft voraussichtlich im Februar 2014 hierzulande an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen