Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson wird von Karl Lagerfeld beschenkt

Emma Watson wird von Karl Lagerfeld beschenkt

05.09.2012 - 07:27 Uhr

London - Emma Watson hat zu ihrem 18. Geburtstag ein Geschenk von Karl Lagerfeld erhalten.

Die Schauspielerin gestand, dass sie selten so eine originelle Aufmerksamkeit wie die von dem Chanel-Designer bekommen hat. Und was war es? Eine Angelrute! Laut "contactmusic.com" sagte Emma: "Es war das schönste, was ich je gesehen habe. Karl hat sich wohl kundgemacht und herausbekommen, dass ich mal dem Wildforellenverband eine Spende gegeben habe. Er hat sich gedacht, dass eine Angel etwas sein könnte, das ich mag. Ich habe sie nie benutzt. Es ist so ein schöner Gegenstand."

Emma Watson stand von 2001 bis 2011 für die Harry Potter-Filme als Hermine Granger vor der Kamera. Demnächst ist sie in "Vielleicht lieber Morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen