Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart: beeindruckt von Karl Lagerfeld

Kristen Stewart: beeindruckt von Karl Lagerfeld

30.04.2014 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart ist begeistert von Karl Lagerfeld.

Die Schauspielerin wirbt seit diesem Jahr für "Chanel" und lernte im Rahmen dieser Tätigkeit auch den Star-Designer persönlich kennen. Die 24-Jährige sagte "Grazia Daily" dazu: "Er wurde dazu geboren, seine heutige Rolle auszufüllen, nicht nur in der Modewelt, sondern auch in der Kunst. Der Grund, warum die Leute eingeschüchtert von ihm sind, ist, dass er so viel erreicht hat und eben alles was er repräsentiert. Und wenn du ihn triffst, dann ist er das genaue Gegenteil von einschüchternd. Er ist alles, was mir meine Erfahrungen über echte Künstler lehrten. Sie machen das, weil sie es lieben, und sie müssen es tun und haben Spaß dabei. Alles was ich tun will, ist, Dinge mit Leuten zu kreieren, die gut in ihrem Job sind."

Kirsten Stewart ist übrigens das Gesicht der Chanel-Kampagne der "Métiers d'Art Paris-Dallas"-Kollektion 2013/14. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen