Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson will wieder lange Haare

Emma Watson will wieder lange Haare

16.02.2011 - 05:20 Uhr

London - Emma Watson möchte sich die Haare wieder lang wachsen lassen.

Im August letzten Jahres trennte sich die Harry Potter-Darstellerin von ihrer langen Mähne und entschied sich für einen modischen Kurzhaarschnitt - doch davon hat die 20-Jährige nun genug. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich lasse mein Haar gerade wachsen, aber es dauert eben eine Weile. Für die Schauspielerei ist es besser, wenn die Haare etwas länger sind - dann bin ich für die Rollen flexibler. Momentan trage ich ja einen sehr speziellen Schnitt, aber ich hoffe, dass ich mir bald einen süßen Bob schneiden lassen kann."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen