Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson unterschreibt für The Circle

Emma Watson unterschreibt für The Circle

25.06.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Emma Watson wird bald mit Tom Hanks vor der Kamera stehen.

Die Schauspielerin hat sich die weibliche Hauptrolle im Thriller "The Circle" geschnappt. Eigentlich hatte für diese bereits Alicia Vikander unterschrieben, doch diese sprang wegen einer Rolle im neuen "Bourne"-Film ab. Nun wird Emma eine junge Frau spielen, die anfängt bei einem Internet-Monopol zu arbeiten, bei der persönliche Daten von jedem gesammelt werden, um eine Online-Identität zu erstellen. In der Firma begegnet sie einem mysteriösen, älteren Mann - gespielt von Tom Hanks. Regie führt bei dem Film James Ponsoldt. Er freut sich sehr, die britische Schauspielerin für das Projekt gewonnen zu haben. Er ließ verlauten: "Emma ist eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und ihr unglaubliches Talent, ihre Sensibilität und tiefe Intelligenz werden eine elektrische Energie zu "The Circle" bringen." Die Dreharbeiten zu dem Thriller beginnen im kommenden September.

"The Circle" basiert übrigens auf dem gleichnamigen Roman von Dave Eggers aus dem Jahr 2013.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen