Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi verleiht Circle Of Change Award

Jon Bon Jovi verleiht Circle Of Change Award

17.12.2009 - 16:21 Uhr

New York - Jon Bon Jovi hat seinen "Circle Of Change Awards"-Gewinner gekürt.

Freuen durfte sich Daniella Groothuis. Die Dame setzt sich mit ihrer Stiftung "Benefit & Joy" seit 2007 für Bedürftige ein, die ein Dach über dem Kopf brauchen. Vor einigen Tagen durfte Groothuis ihre Trophäe und 10.000 Dollar in den USA abholen - natürlich wurde der Preis von Bon Jovi persönlich überreicht. Über die Gewinnerin sagte der Musiker: "Jeder Mensch ist Teil der Gemeinschaft. Doch das Leben ist nur so kurz, und darum sind wir letztlich hier, um Veränderungen voranzutreiben. Der Status quo ist nie gut genug. Da jedoch weder die Regierungen noch die Institutionen aus der Privatwirtschaft im Alleingang derartige Veränderungen bringen können, braucht es starke Individuen aus allen
Gesellschaftsschichten, die sich zusammentun und sich gegenseitig unter die Arme greifen. Menschen wie Daniella glauben an eine größere Sache."

Inspiriert durch das "Fest der Freiheit" rief Bon Jovi im November den "Circle Of Change Award" ins Leben. Dieser sollte an einen Deutschen gehen, der durch gute Taten und außergewöhnliches Engagement für seine Mitmenschen auffiel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen