Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & ihre peinliche Situation am Flughafen

Emma Watson & ihre peinliche Situation am Flughafen

09.01.2013 - 09:13 Uhr

New York - Emma Watson bringt ihr jugendliches Aussehen manchmal in peinliche Situationen.

Die Schauspielerin ist bei ihrem letzten Flughafenaufenthalt in New York wohl rot angelaufen, als Kontrolleure sie auf 14 Jahre geschätzt haben und sie deshalb nicht allein reisen lassen wollten. Auf "Twitter" ließ sich die in Wirklichkeit 22-Jährige über das Angestellten-Fauxpas in Form eines Dialogs aus. Da schrieb sie: "An der Passkontrolle: ‘Kind ohne Begleitung?' Ich: ‘Wie bitte?' Passkontrolle: ‘Wo ist dein Betreuer?' Ich: ‘Ich bin 22!!!!' Ich werde nie mehr mit Rucksack reisen..."

Emma Watson wurde durch die Harry Potter-Filme weltberühmt. Zuletzt war sie in "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen