Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & der Feentraum

Emma Watson & der Feentraum

07.07.2011 - 15:05 Uhr

London - Als kleines Mädchen hat Emma Watson nur einen Traum gehabt: sie wollte eine Fee sein.

Damals habe sie sogar darüber nachgedacht, auf Kindergeburtstagen aufzutreten. Laut "showbizspy.com" sagte sie: "Als ich ein kleines Mädchen war, wollte ich unbedingt eine Fee sein. Ich habe davon geträumt, auf Kindergeburtstagen aufzutreten. Glücklicherweise kam dann meine Schauspielkarriere dazwischen und das ist schließlich, nach der Feenkarriere, die zweitbeste Sache."

Übrigens: Am kommenden Donnerstag (14.07.) ist Emma Watson wieder in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. Dann läuft der finale Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen