Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & der entspannte Uni-Alltag

Emma Watson & der entspannte Uni-Alltag

15.11.2010 - 16:07 Uhr

Providence - Emma Watson hat derzeit ein ziemlich entspanntes Leben.

Während der Dreharbeiten zu den Harry Potter-Filmen sei sie ständig im Stress gewesen - der Uni-Alltag sei hingegen gut zu bewältigen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte die Schauspielerin: "Es war so befreiend. Ich habe die erste Zeit ständig vor mich hin gegrinst und meine Freunde fragte schon: 'Emma, was ist denn los?' Und ich antwortete: 'Ich bin einfach glücklich'. Ich erfreue mich derzeit an den kleinen Dingen. Ich schlafe aus bis um 10 Uhr, oder ich esse einfach ein Sandwich, wenn ich Lust darauf habe. Als wir an Harry Potter arbeiteten, war mein Tagesablauf total durchgeplant. Man sagte mir, wann ich abgeholt werde, wann ich essen kann, wann ich auf die Toilette gehen kann. Jede Sekunde meines Tages war verplant."

Emma Watson studiert seit rund einem Jahr an der amerikanischen Elite-Universität Brown. Dort ist sie im Fach Europäische Geschichte eingeschrieben. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen