Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson räkelt sich an der Stange & büffelt für die Uni

Emma Watson räkelt sich an der Stange & büffelt für die Uni

08.04.2013 - 10:43 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat für ihren neuen Film "The Bling Ring" ihre Zeit gut einteilen müssen.

Die Schauspielerin nahm für das Projekt nämlich einerseits Pole-Dance-Unterricht, andererseits besuchte sie nach Drehschluss Vorlesungen an der Oxford-Universität. Dem englischen "GQ"-Magazin sagte sie: "Ich habe für den Film gelernt, wie man sich an der Stange räkelt. Ich habe in dem Streifen eine kleine Pole-Dance-Szene. Ich tanze da aber nicht vor irgendeinem Bar-Gast, sondern albere einfach mit meinen Leuten herum. Während ich mich auf meine Rolle vorbereitet habe, habe ich gleichzeitig aber auch an der Oxford-Uni studiert. Freitags stand also Virginia Woolf auf dem Plan und am Samstag Morgen Stangenakrobatik."

Der Film "The Bling Ring" mit Emma Watson kommt im deutschsprachigen Raum am 15. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen