Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson & der charismatische Daniel Brühl

Emma Watson & der charismatische Daniel Brühl

16.02.2016 - 17:40 Uhr

München - Emma Watson ist von ihrem deutschen Kollegen Daniel Brühl begeistert.

Gemeinsam mimen die Schauspieler in "Colonia Dignidad" ein Paar in den 1970ern, das durch die chilenische Regierung getrennt und Brühl verschleppt wird. Watson versucht ihren Freund daraufhin zu befreien. Über die Zusammenarbeit meinte die 25-Jährige im Gespräch mit "tz.de": "Traumhaft. Daniel ist ein charismatischer Kollege, sehr intelligent und sehr witzig. Nach schwierigen, emotional heftigen Szenen hat er es immer wieder geschafft, mich aufzuheitern und zum Lachen zu bringen. Als Schauspieler bewundere ich ihn schon lange. Nicht zuletzt seinetwegen wollte ich bei diesem Film mitmachen - abgesehen davon, dass ich meine Rolle so reizvoll fand."

"Colonia Dignidad - Es gibt kein Zurück" läuft ab Donnerstag (18.02.) in den deutschsprachigen Kinos. Emma Watsons Filmpartner ist übrigens Daniel Brühl. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen