Startseite » Musik » Musik News » Die Lochis sind vom Wirbel überwältigt

Die Lochis sind vom Wirbel überwältigt

15.05.2019 - 13:30 Uhr

Berlin - Als "Die Lochis" vergangene Woche bekanntgegeben haben, dass sie ihre Band und ihren "YouTube"-Kanal auf Eis legen werden, gab es mächtig Wirbel.

Davon sind die Zwillinge Roman und Heiko Lochmann regelrecht geflasht. Roman erzählte dazu auf seiner "Facebook"-Seite: "Eine Million Aufrufe nach einem Wochenende und Platz eins in den Trends, hunderte Zeitungsartikel, TV-Berichte. Der 11. Mai war so heftig, ich hab mich kaum nach draußen getraut an dem Tag. Nicht zu vergessen all euer Feedback, Liebe und Unterstützung, Verständnis."

"Die Lochis" gehen 2019 auf Abschiedstour. Ab 19. September stehen sieben Stationen in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Der letzte Auftritt ist am 28. September in der Dortmunder Westfalenhalle. Doch zuvor, am 13. September, erscheint noch ihr Album "Kapitel X", das dritte und letzte als "Die Lochis". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen