Startseite » Musik » Musik News » Alvaro Soler & sein ganz persönlicher Reisetipp: Ich kann Spanien auf jeden Fall sehr empfehlen

Alvaro Soler & sein ganz persönlicher Reisetipp: Ich kann Spanien auf jeden Fall sehr empfehlen

27.09.2019 - 09:00 Uhr

Stuttgart - Kaum sind die Sommerferien zu Ende, stehen auch schon die Herbstferien vor der Tür.

Viele sind vermutlich noch auf der Suche nach einem Reiseziel. Einige planen aber vermutlich auch schon ihren nächsten Sommerurlaub. Alvaro Soler ist in Barcelona geboren, lebt aktuell in Madrid und kennt Spanien wie seine Westentasche. Klar, dass er das Land als Reiseziel besonders gerne empfiehlt. Im Interview mit Fan-Lexikon beschreibt er die Regionen, die seiner Ansicht nach besonders reizvoll sind. Er sagte:"Also ich finde Katalonien ist sehr ausgewogen, hat sehr viele verschiedene Orte, wo man hingehen kann. Man kann zum Strand, nicht direkt in Barcelona, sondern wenn du höher fährst, so ne Stunde nördlich, an der Costa Brava, die ist total schön. Und dann hast du auch die Pyrenäen noch zum Ski fahren. Alles ist in der Nähe, das ist, was ich liebe an Barcelona. Aber also Madrid find ich auch sehr schön. Ich wohne ja jetzt eigentlich in Berlin, aber ich bin jetzt auch öfter in Madrid. Und Madrid ist schon ne sehr coole Stadt. Es ist aber natürlich sehr weit weg von allem, weil es halt im Zentrum ist von Spanien und da musst du, wenn du ans Meer willst, erst mal vier Stunden fahren. Und das ist schon ein bisschen ungewohnt. Ich kann Spanien auf jeden Fall sehr empfehlen- auch Nordspanien ist total schön."

Alvaro Soler ist übrigens seit 2018 mit der spanischen Singer-Songwriterin Sofia Ellar liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen