Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Stalker am Set

Emma Watson: Stalker am Set

13.10.2012 - 10:05 Uhr

Long Island - Emma Watson ist während der Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Noah" in Angst und Schrecken versetzt worden.

Ein Stalker schlich sich in Long Island ans Set und sprach die Schauspielerin an. Ein Augenzeuge sagte der britischen "Sun": "Sie hat ihn sofort erkannt, weil er schon mehrmals vor ihrem Haus herumhing, und sie fing an zu schreien. Er ist in die Wälder geflüchtet und wurde von den Sicherheitsleuten und einigen taffen Stuntmännern, die auch Martial Arts beherrschen, verfolgt. Sie haben ihn in den Wäldern gestellt. Die Polizei wurde gerufen und er wurde von den Sicherheitsleuten vom Set entfernt. Alles war ziemlich gruselig. Emma war wirklich verstört und ihr wurde ein bisschen Zeit gewährt, um sich zu erholen."

Emma Watson steht für "Noah" übrigens mit Russell Crowe und Sir Anthony Hopkins vor der Kamera. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen