Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift: Stalker duschte & schlief bei ihr

Taylor Swift: Stalker duschte & schlief bei ihr

24.04.2018 - 07:45 Uhr

Los Angeles - Drei Stalker in den letzten Wochen und nun der vierte! Taylor Swift hat es gerade echt nicht leicht.

Am Samstag (21.04.) musste die Polizei schon wieder eingreifen. Diesmal war ein Mann in Swifts Haus in New York eingebrochen. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" hatten Zeugen beobachtet, wie sich der Mann mit einer Leiter ihrem Haus näherte und dann mit einer Hand eine Fensterscheibe einschlug und ins Haus eindrang. Wie "Bild.de" schreibt, gönnte sich der Mann eine Dusche und legte sich dann in das Bett der Sängerin, bevor ihn die Polizei verhaftete. Laut "New York Daily News" war der Mann schon im Februar festgenommen worden, als er versucht hatte, in Swifts Haus einzubrechen. Damals hatte er statt einer Leiter eine Schaufel dabei gehabt. Wie es heißt, wurde er nun wegen Stalking, Einbruch, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch angezeigt. Wenigstens war die Sängerin bei den Vorfällen nicht zuhause - das wäre wohl ein noch größerer Schock gewesen, wenn sie den Mann in flagranti erwischt hätte.

Übrigens: Taylor Swift wurde von Cardi B vom Streaming-Thron bei "Apple Music" verdrängt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen