Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: Öffentliche Plätze sind tabu

Emma Watson: Öffentliche Plätze sind tabu

21.08.2012 - 05:15 Uhr

New York - Für Emma Watson bringt ihre Berühmtheit so manche Schattenseite mit sich.

Seit die britische Schauspielerin durch die Harry Potter-Filme zum Star wurde, wagt sie sich kaum noch an öffentliche Plätze. Die 22-Jährige sagte der "New York Times" dazu: "Ich kann nicht in Museen gehen. Das schaffe ich nur 10 bis 15 Minuten. Das Problem ist, wenn mich jemand fragt, ob er ein Foto machen kann, dann sieht jemand anderes den Blitz und dann kommen alle anderen - es ist eine Art Domino-Effekt." Die Situation könne dann einfach sehr schnell außer Kontrolle geraten. Deshalb meide sie solche Orte möglichst ganz, so Watson abschließend.

Emma Watson ist bald wieder im Kino zu sehen. Sie spielt in "Perks of Being A Wallflower" an der Seite von Logan Lerman. Der Streifen läuft hierzulande voraussichtlich am 20. September an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen