Startseite » Musik » Musik News » Rea Garvey: Ich platze gleich

Rea Garvey: Ich platze gleich

05.11.2020 - 13:33 Uhr

Berlin - Schon bald wird es eine neue Single aus Rea Garveys kommendem Album "Hy Brasil" geben.

Und dieser Song hat es in sich, wie der Sänger jetzt via "Instagram" ankündigte. Dort schrieb er: "Ich habe gerade den Videodreh für die nächste Single aus meinem kommenden Album 'Hy Brasil‘ beendet! Es ist massive und nicht nur, weil ich den Song liebe, sondern weil jemand Massives auf diesem Track mitmacht! Das ist über die Maße großartig und ich platze gleich, es euch zu sagen. Ich werde es schon bald enthüllen!" Und zum Abschluss gab es noch: "Vergesst nicht, großartig zu sein und Liebe zu teilen!"

"Hy Brasil", das neue Album von Rea Garvey, erscheint übrigens am 13. November. (Fan-Lexikon berichtete)

(Foto: Olaf Heine/Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen