Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: neuerdings eine echte Diva?

Emma Watson: neuerdings eine echte Diva?

10.06.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ist Emma Watson der Ruhm etwa zu Kopf gestiegen?

Bei den MTV Movie Awards, die am Sonntag (05.06.) in Los Angeles über die Bühne gingen, soll sich die 21-Jährige wie eine richtige Diva aufgeführt haben. Ein Insider berichtete dem "Daily Star", Emma habe eine ganze Schar Stylisten und Make-up-Artists um sich gehabt, von denen sie verlangt habe, sie vor jedem Gespräch neu abzupudern. Ob dies allerdings tatsächlich der Wahrheit entspricht, ist fraglich - galt Emma Watson bislang immer als äußerst unkompliziert und nett.

Übrigens: Ab dem 14. Juli ist Emma Watson wieder im Kino zu sehen - dann läuft nämlich der finale Teil der Harry Potter-Saga "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen