Startseite » Musik » Musik News » Christina Aguilera: eine echte Diva?

Christina Aguilera: eine echte Diva?

05.03.2015 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Christina Aguilera führt sich hinter den Kulissen der Castingshow "The Voice USA" angeblich wie eine verwöhnte Diva auf.

Die Sängerin soll die Produzenten der Sendung mit ihren Star-Allüren total nerven. Ein Insider sagte "radaronline.com": "Mit Christina zu arbeiten ist der Horror. Ständig kommt sie zu spät und es interessiert sie nicht, dass sie die Produktion der Show aufhält." Außerdem fordert die 34-Jährige angeblich, dass sie die einzige Frau unter den Coaches ist. Die Quelle meinte wörtlich: "Weil Christina für hohe Quoten sorgt, denkt sie, dass sie alles verlangen kann. Sie nennt es auch schon ihre Show!"

Christina Aguilera sitzt in der achten Staffel von "The Voice USA" übrigens mit Adam Levine, Blake Shelton und Pharrell Williams in der Jury. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen