Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: krank vor der Kamera

Emma Watson: krank vor der Kamera

18.02.2014 - 15:45 Uhr

Los Angeles - Emma Watson hat sich bei den Dreharbeiten zu "Noah" übel den Magen verdorben.

Die Schauspielerin trank aus Versehen abgestandenes, schmutziges Wasser. Regisseur Darren Aronofsky erlaubte am Set nämlich aus Umweltschutzgründen keine Plastikflaschen und dadurch kam es zu dem Missgeschick. Watson sagte der Zeitschrift "Wonderland" dazu: "Alles, was wir benutzten, musste recycelt oder recyclebar sein. Um fünf Uhr morgens keine Wasserflaschen am Set zu haben, wenn man erschöpft und außer sich ist, war nicht ideal. Eines Morgens war ich so müde, dass ich aus einer Tasse trank, die schon während der gesamten Dreharbeiten - also drei Monate - dort stand. Ich wurde so krank." Aronofsky habe allerdings wenig Mitleid mit seiner Darstellerin gezeigt. Die 23-Jährige meinte wörtlich: "Ich meinte am nächsten Tag: 'Darren. Ich denke, ich kann das nicht tun. Ich bin wirklich krank.' Er meinte: 'Nutz das für die Szene.' Und ich... sagte: 'Er scherzt? Er macht Witze, oder?' und um mich herum herrschte tödliches Schweigen."

"Noah" kommt übrigens am 03. April in die deutschsprachigen Kinos. Die Hauptrolle in dem Streifen spielt Russell Crowe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen