Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson klaute Harry Potter-Souvenirs

Emma Watson klaute Harry Potter-Souvenirs

15.06.2011 - 08:30 Uhr

Langfinger: Emma Watson (21) konnte die Harry Potter-Saga nicht zu Ende bringen, ohne sich ein Andenken mitzunehmen.

Die Jungschauspielerin wurde mit zarten neun Jahren als Hermine Granger für den ersten Zauberlehrlings-Film 'Harry Potter und der Stein der Weisen' an der Seite von Daniel Radcliffe and Rupert Grint engagiert und ist etwas traurig, dass die Serie nun endgültig abgedreht ist - also nahm sie sich ein paar Erinnerungsstücke vom Set mit.

"Ich habe eine Figur aus dem Schachspiel des ersten Films geklaut und etwas aus dem Schatz aus der Schatzkammer von Bellatrix. Außerdem habe ich meinen Zauberstab und meinen Umhang behalten", verriet die Aktrice im Interview mit 'Ok!'.

Inzwischen wurde die letzte und achte Folge der erfolgreichen Serie fertiggestellt 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2' wird am 14. Juli in den Kinos anlaufen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen