Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson kann nichts mehr schockieren

Emma Watson kann nichts mehr schockieren

12.07.2011 - 19:20 Uhr

New York - Für Emma Watson ist die Harry Potter-Franchise auch eine Schule fürs Leben gewesen.

So schnell kann die 21-Jährige jetzt nichts mehr aus der Ruhe bringen. Sie sagte der "Los Angeles Times" dazu: "Ich musste viele Sachen machen, die mich wirklich vorwärts gebracht haben: als Ron in meinen Armen lag, als ich von der grausamen Hexe Bellatrix gefoltert wurde, die vielen Stunts." Das alles habe eine große Herausforderung für sie dargestellt. Emma wörtlich: "Wenn ich das schaffe, werde ich alles schaffen. Es war ein ziemlich gutes Training. Nichts kann mich jetzt mehr schockieren."

Ab Donnerstag (14.07.) ist Emma Watson übrigens wieder im Kino zu sehen. Dann läuft der absolut letzte Teil der Harry Potter-Saga an: "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen