Startseite » Musik » Musik News » Sido muss nicht mehr schockieren

Sido muss nicht mehr schockieren

08.09.2015 - 10:23 Uhr

Berlin - Sido möchte einfach gute Musik machen - ohne durch schockierende Texte für Schlagzeilen zu sorgen.

Der Rapper erklärte im Interview mit dem "Tagesspiegel", dass sein neues Album "VI" sowie dessen Vorgänger "30/11/80" eine Art Erwachsenen-Hop-Hop beinhaltet und sich das auch in der Thematik seiner Lyrics widerspiegelt. Wörtlich meinte der 34-Jährige: "Ich will einfach ein gutes Album machen. Dafür ist kein Rebellentum mehr nötig, wie ich es als junger Mensch gepflegt habe. Ich muss nicht mehr schockieren."

Das neue und inzwischen sechste Studioalbum von Sido mit dem Titel "VI" ist übrigens seit Freitag (04.09.) auf den Markt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen