Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson ist volljährig: 20 Millionen Dollar-Vermögen steht bereit

Emma Watson ist volljährig: 20 Millionen Dollar-Vermögen steht bereit

16.04.2008 - 18:05 Uhr

London - Emma Watson ist gestern (15.04.) volljährig geworden.

Ein Ereignis, das ihr Leben nachhaltig beeinflussen wird. Ab sofort hat die Schauspielerin nämlich Zugang zu ihrem 20 Millionen Dollar-Vermögen, dass sie mit den Harry Potter-Filmen verdiente. Laut der britischen Zeitung "Daily Mail" würde Watson aber auch in Zukunft von Finanzexperten professionell beraten werden.

Emma Watson wurde gestern (15.04.) 18 Jahre alt. Für den großen Tag ging die Schauspielerin übrigens extra einen Tag vorher noch in den Nobelboutiquen Londons shoppen, um sich für den Geburtstag noch richtig einzukleiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen