Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson ist anders, als viele denken

Emma Watson ist anders, als viele denken

08.02.2013 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Emma Watson ist ihre Privatsphäre sehr wichtig.

Nur wenige Menschen kennen die britische Schauspielerin wirklich. Und das findet die 22-Jährige auch richtig so. Sie sagte der "Vanity Fair": "Es gibt einen Teil von mir, der komplett anders ist als der, den man in den Medien sieht. Die Leute glauben, dass sie mich kennen, da sie seit Jahren über mich lesen. Aber es gibt da etwas in meiner Persönlichkeit, das niemand kennt."

Emma Watson wurde mit elf Jahren durch die Harry Potter-Filme weltberühmt. Zuletzt war sie 2012 in dem Film "Vielleicht lieber morgen" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen